Galerie
Unimog 1300 L (03/18)

für späteren Wohnkofferaufbau

Vielleicht kommt Ihnen der Unimog 1300 L / 136 PS, Baujahr: 1987 bekannt vor? Wir haben mit diesem Fahrzeug beim Jubiläumsfest anlässlich der 25-Jahr-Feier des Unimog Club Gaggenau teilgenommen. Im Herbst 2018 wurde der Unimog an eine Familie vom Chiemsee verkauft und im Spätsommer 2019 wird eine Wohnkabine installiert werden.

Wie man bereits auf den Bildern der Abholung sieht, ist dieser Unimog mehr als zur ein Unimog! Er scheint sofort Familienmitglied geworden zu sein. Der Unimog ist nicht nur optisch eine Augenweide, er ist auch technisch sehr hochwertig ausgestattet:  Motor: OM 366A, Splitgetriebe, 2 x 160 Liter-Kraftstofftank, Zweikreis-Anhängerbremsanlage, etc.

Wir wünschen  der jungen sympathischen Familie erlebnisreiche, unvergesslich schöne Reisen und allzeit gute Fahrt!