Galerie
Teilnahme Jubiläumsfest

25-Jahre Unimog Club Gaggenau

Am großen Jubiläumsfest anlässlich 25 Jahre Unimog-Club-Gaggenau haben wir als Firma Schüssler Unimog GmbH mit zwei Fahrzeugen teilgenommen. Zum einen mit einem Unimg 1300 L / Baujahr 1987 (die Details finden Sie unter unserer Rubrik „Verkauf“) und unserem Unimog 416 / Doppelkabine Cabrio.

Um unsere Eigenentwicklung, die „Schüssler“ Kugelkopfanhängekupplung 3,5 to, umklappbar – für Unimog 1300 L und U 4000 – anschaulich demonstieren zu können, haben wir auf die Fahrzeugpritsche des 1300 L eine zusätzliche Anschauungsversion installiert. So konnten wir die Anhängekupplung gleichzeitig in auf- und abgeklappter Zustand vorstellen.

Perfekt wäre es gewesen, wenn das komplette Schüssler-Unimog-Team am großen Jubiläumsfest anläßlich 25 Jahre Unimog-Club-Gaggenau teilnehmen hätten können, denn unsere Unimog sind immer eine Teamleistung! Selbstverständlich gehen private Verpflichtungen vor, aber wir sind zuversichtlich und hoffen, dass wir zum nächsten Jubiläumsfest als vollständigs Team anreisen werden. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Organisatoren und Helfern des großen Unimog-Jubiläumsfestes in Gaggenau für das tolle und sehr gelungene Fest!