Galerie
Unimog 1700 L

für Taylor guitars / Paniolo tonewoods Hawaii

Es war schon einer dieser besonderen Tage, als Bob Taylor von „Taylor Guitars“ und Steve McMinn von „Paniolo Tonewoods“ persönlich – gemeinsam mit einigen Mitarbeitern – unseren Betrieb besuchten, um bereits den dritten Unimog bei uns zu ordern. Auch der Einsatzort ist sehr spannend: HAWAII

Es handelte sich um einen Unimog 1700 L / 1984, den wir speziell nach Wunsch ausstatten. Auf Kundenwunsch wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und technisch überarbeitet und lackiert, sowie einige Extras eingebaut:
– Bereifung: 405/70 R24 Conti AC 70
– ein Schutzgitter hinter dem Fahrerhaus
– Eigenbau einer sehr stabilen Pritsche mit vier Rungen auf jeder Pritschenseite
– vier Zurrwinden um Holzladungen sicher transportieren zu können
– 2 x 160 Liter Dieseltanks
– ein überholtes 8-Gang-Getriebe
– einen Edelstahl-Auspuff nach oben links
– luftgefederter Fahrersitz
– zuätzliche Scheinwerfer
– eine gebrauchte WERNER-Frontwinde.

Zwischenzeitlich haben wir die Nachricht erhalten, dass der Unimog termingerecht auf Maui eingetroffen ist. Gespannt warten wir auf erste Bilder im Einsatz.